04.07.2018

AUSBILDUNG ERFOLGREICH ABSOLVIERT

Dennis Hülsmann und Henry Feldmann haben am 21.06.2018 ihre Prüfung zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau vor der Landwirtschaftskammer Niedersachsen sehr erfolgreich beendet.

Die Lossprechungsfeier samt feierlicher Übergabe der Gesellenbriefe und Ehrung der besten Prüfungsergebnisse hat am Freitag, den 29.06.2018 bei bestem Wetter und in besonderer Atmosphäre auf dem Gelände der Landesgartenschau in Bad Iburg stattgefunden. Lars Meyer zu Hörste, Ausbilder Michael Hörmeyer sowie Rolf und Marianne Meyer zu Hörste waren bei der Zeugnisübergabe von Dennis und Henry dabei und gratulierten zu den sehr guten Ergebnissen.

Die beiden jungen Gärtner haben bereits in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gewechselt und werden noch länger für die Firma Meyer zu Hörste Garten- und Landschaftsbau tätig sein.

Bildquelle: Kaisen-Foto