Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

30 Jahre Feuer und Flamme für Ihren Garten

Im September 2016 wurden Tür und Tor für Sie geöffnet

Individuelle Gartenanlagen planen und mit hoher Qualität zu bauen, das waren und sind die Ziele von Rolf Meyer zu Hörste und seiner Frau Marianne, als sie im August 1986 den Schritt in die Selbstständigkeit wagten. Nachdem Rolf seine Ausbildung zum Gärtner und die anschließende Meisterprüfung erfolgreich absolvierte, ging es mit den in der ehemaligen elterlichen Landwirtschaft vorhanden Gerätschaften wie Schubkarre und Anhänger los. Schnell kamen die ersten Mitarbeiter hinzu.

So wuchs in diesen 30 Jahren die Firma Meyer zu Hörste Garten und Landschaft langsam, aber stetig. Dazu wurden neue Geschäftsbereiche erschlossen, diverse Maschinen und Fahrzeuge angeschafft, Büro, Lager und Ausstellungen ausgebaut und erweitert. Meyer zu Hörste steht heute nicht mehr nur für die Gestaltung und Pflege von Privatgärten. Auch kleine und große Gewerbeunternehmen, Kliniken und öffentliche Einrichtungen werden bei der Erstellung und Instandhaltung ihrer Außenanlagen unterstützt. Dazu gehört ebenso ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen, wie zum Beispiel ein Kehrservice, Wildkrautbeseitigungen, Rasenservice, Baumpflege und Fällungen, Stubbenfräs- und Häckselarbeiten, Spielplatzservice, Winterdienst und vieles mehr.

Für Rolf, Marianne und Sohn Lars Meyer zu Hörste sind die MitarbeiterInnen das Wichtigste im Unternehmen. Sie sind sehr stolz auf ihr hoch motiviertes Team, welches jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Kundenwünsche im Einsatz ist. Alle der MitarbeiterInnen haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, oder befinden sich darin. Die Ausbildung wird im Unternehmen sehr groß geschrieben. Aus diesem Grund wurde vor sechs Jahren, im Zusammenschluss mit weiteren Firmen, die Initiative für Ausbildung gegründet. In diesem Jahr hat übrigens der 50. Azubi seine Ausbildung bei Meyer zu Hörste begonnen. Fast alle Azubis haben in der Vergangenheit die Ausbildung mit guten und sehr guten Ergebnissen abgeschlossen und sind heute als Gärtner, Baustellenleiter oder Meister bei Meyer zu Hörste tätig.

Inzwischen blickt die Firma auf 30 arbeitsreiche, aber auch spannende und schöne Jahre zurück. Dabei gilt der Dank den vielen Wegbegleitern dieser Zeit. Dazu gehören die vielen treuen Kunden, die zuverlässigen Lieferanten und die netten Kollegen.

Marianne, Rolf und Lars Meyer zu Hörste, mit ihrem gesamten Team, haben dieses Jubiläum zum Anlass genommen und Sie herzlich zum Tag der offenen Tür in die Feldstraße 30 in Bad Rothenfelde eingeladen. Besucher konnten sich entsprechend dem Motto "Feuer und Flamme für Ihren Garten" begeistern lassen. Neben vielen Informationen zum Unternehmen Meyer zu Hörste zeigten die Aussteller Poggemann Metallbau & Landtechnik, Höller Schmiede, VIVAX Pflanzen, Woodworks Zimmerei, Schipke Möbel Design, Götterfunken, Heilpädagogische Hilfe Osnabrück, Galerie manu propria und die Blumenwerkstatt von Susanne Bentrup ihr breites Angebotsspektrum. Neben Spiel und Spaß für Groß und Klein wurden Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen angeboten.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Zurück

Copyright 2024. powered by mayfeld.de